Gravenhorst-Weg 4, 21684 Stade-Wiepenkathen +49 (4141) 9911-0 info-stade@autohaus-broehan.de +49 (04162) 94303-0
Bild

Aktuell

Aktuelle Hyundai News auf einen Blick

Startklar für die neue Saison – mit unseren Frühjahrsangeboten

Startklar für die neue Saison – mit unseren Frühjahrsangeboten

Von den Straßen sind Schnee und Eis verschwunden, doch an deinem Fahrzeug haben sie Spuren hinterlassen. Gehe jetzt auf Nummer sicher und komm zu unseren Hyundai Service Experten. Sie sorgen dafür, dass du den Frühling mit deinem Fahrzeug entspannt genießen kannst.

Entdecke auch unsere große Auswahl an individuellem Zubehör für deinen Hyundai. Alle Teile sind optimal auf dein Modell abgestimmt und bieten viele Möglichkeiten mit einem Plus an Sicherheit.

Virtuelle Probefahrt im Hyundai Online-Showroom erleben

Virtuelle Probefahrt im Hyundai Online-Showroom erleben

Hyundai Kunden haben die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus die Modelle der Marke kennenzulernen – und das genauer als je zuvor. Seit Kurzem können sie über den Hyundai Online-Showroom eine virtuelle Probefahrt buchen und erhalten im Rahmen einer individuellen Beratung Einblick in alle Fahrzeughighlights und Assistenzsysteme.

Überarbeiteter Hyundai BAYON: bietet SUV-Design und hohe Funktionalität

Überarbeiteter Hyundai BAYON: bietet SUV-Design und hohe Funktionalität

Mit markantem Design, modernen Konnektivitäts- und Sicherheitsfunktionen sowie einem überarbeiteten Interieur geht das Hyundai BAYON Facelift an den Start. Drei Jahre nach der Markteinführung festigt das kompakteste SUV-Modell von Hyundai damit seine starke Stellung im wettbewerbsintensiven B-SUV-Segment.

Der neue Hyundai BAYON steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung.*
Sportlich mit Stil: Hyundai KONA Elektro als N Line

Sportlich mit Stil: Hyundai KONA Elektro als N Line

Der Hyundai KONA Elektro kombiniert Sportlichkeit mit Stil: Als erstes Elektrofahrzeug der südkoreanischen Marke ist das kompakte Erfolgs-SUV künftig auch in der Ausstattungslinie N Line erhältlich. Kunden, die auf vollelektrische Mobilität umsteigen wollen, haben dadurch noch mehr Möglichkeiten zur Personalisierung.

Stromverbrauch in kWh/100km für den Hyundai KONA Elektro 115 kW: kombiniert 14,6; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0. Stromverbrauch in kWh/100km für den Hyundai KONA Elektro 160 kW: kombiniert 16,6-14,7; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.*
Hyundai IONIQ 6 sichert sich erneut Connected Car Award 2023

Hyundai IONIQ 6 sichert sich erneut Connected Car Award 2023

Der Hyundai IONIQ 6 bietet ausgezeichnete Konnektivität: Die vollelektrische Limousine mit dem stromlinienförmigen Design gewinnt den „Connected Car Award 2023“ und verteidigt damit ihren Titel in der Mittelklasse.

Stromverbrauch IONIQ 6 111kW (151PS) Heckantrieb Elektro 53kWh Batterie, Reduktionsgetriebe nach realitätsnäheren WLTP-Werten: kombiniert 13,9kWh/100km; elektrische Reichweite volle Batterie 429km; CO₂-Emissionen kombiniert 0g/km; CO₂-Effizienzklasse: n.v.*
Hyundai IONIQ 6 Sieger beim „German Car of the Year 2024“ in der Kategorie New Energy

Hyundai IONIQ 6 Sieger beim „German Car of the Year 2024“ in der Kategorie New Energy

Mit dem IONIQ 6 hat Hyundai einen echten Siegertypen auf die Straße gebracht: Die stromlinienförmige Limousine ist bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet worden, darunter als „World Car of the Year 2023“, womit sie sich in Gesellschaft ihres Schwestermodells befindet, dem Hyundai IONIQ 5, der den internationalen Preis 2022 gewann.

Nun gewinnt der Hyundai IONIQ 6 in der Kategorie „New Energy“ bei der Wahl zum „German Car Of The Year 2024“. Damit zieht der IONIQ 6 automatisch in das Finale der renommierten Auto-Auszeichnung. Dort tritt er gegen die Sieger der Kategorien „Compact“, „Premium“, „Luxury“ und „Performance“ an. Der Gesamtsieger wird am 03. Oktober bekanntgegeben.

Stromverbrauch in kWh/100 km Hyundai IONIQ 6: komb. 16,9 -13,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0. Angegebene Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach vorgeschriebenem WLTP-Messverfahren ermittelt.*
Hyundai KONA Elektro

Der neue Hyundai KONA Elektro

Liebe Kundinnen & Kunden,
am 07. Oktober 2023 laden wir Sie herzlichst zur Vorstellung des neuen Hyundai KONA Elektro in unser Autohaus ein. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Stromverbrauch Hyundai KONA Elektro, 115 kW (156 PS) Frontantrieb Elektro, 48,4 kWh Batterie, 1-stufiges-Reduktionsgetriebe, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen: komb. 14,6 kWh/100 km; elekt. Reichweite volle Batterie 377 km; CO₂-Emission komb. 0 g/km; CO₂-Effizienzklasse n.v*